Saturday night fever…

Bernd und Karsten 1 Woche vor dem Marsch

Noch dreimal schlafen und wir starten zum Megamarsch. In den letzten Wochen haben wir immer wieder mal kürzere, mal längere Touren gemacht, die richtigen Strümpfe ausprobiert und die Haltbarkeit von Blasenpflastern getestet. Hirschtalgcreme gehört mittlerweile zu unseren Standardkosmetika. Außerdem haben wir kräftig die Werbetrommel gerührt, um Sponsoren für die AIDS-Arbeit in Mali zu gewinnen. Und da haben uns manche überrascht mit der Bereitschaft uns zu unterstützen. Danke allen Patienten, Gemeindemitgliedern, Kollegen, Freunden usw. dafür, dass wir bis jetzt schon über 4.000 Euro zugesagt bekommen haben!

Jetzt schauen wir täglich auf den Wetterbericht, wünschen uns, dass es ein regenfreier Tag wird und hoffen, dass wir ausreichend vorbereitet sind. Und wir sind Gott dankbar für die Zeit des gemeinsamen Wanderns – das ist schon etwas Besonderes, wenn man mit einem Freund zusammen Stunde um Stunde mal fröhlich plaudernd, mal miteinander betend, mal nur vor sich hin laufend unterwegs ist. Und so freuen wir uns, dass wir am Samstag um 17 Uhr dann mit vielen hundert anderen Menschen durch die Hauptstadt laufen können – jeder hinter uns gelassene Kilometer 40 (oder wird es noch mehr?) Euro für Mali wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert