Der Alte ist der Neue

Nach einem Tag mit heißen Diskussionen wurde heute der Präses unseres Partner-Gemeindebundes gewählt – zusammen mit dem Leitungskomitee: Enoc Sagara, der schon 8 Jahre lang die Leitung hatte, wurde jetzt, nach vierjähriger Pause, wiedergewählt. Und Ezechiel, der bisherige Präses, wurde sein Stellvertreter. Das waren auch für uns spanndende Momente, denn die Zusammenarbeit hat natürlich auch viel mit Personen zu tun. (Für die, die sie kennen hier auch noch die anderen Gremienmitglieder: Abdias Diarra, Moussa Dabou, Emmanuel Sogoba).

Symbolisch wurden dann vom „alten“ an den „neuen“ Präses ein Hirtenstab und ein Hirtenhut übergeben. Auf eine gute Zusammenarbeit!

stabübergabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert