… kurz vor dem Abflug

Noch ein letzter Tag in der Praxis. Viele Patienten wünschen uns einen “schönen Urlaub”. Dann ein Nachmittag zwischen Packen, Verabschieden, Abarbeiten von dem, was hier nicht auf die Rückkehr warten kann, uns zum Essen einladen lassen von lieben Menschen unserer Hausgemeinschaft und mit unseren Leipziger Kids noch ‘nen Kaffee trinken und miteinander beten. Dann, morgen um 6 geht’s los. Mit dem Bus nach Berlin und dann über Paris nacFlugzeugh Bamako (Ankunft 22:00 MEZ). Was erwartet uns in Mali? Wir werden nur wenige Tage in der Hauptstadt bleiben, dann zunächst in die Stadt San zum Präses des Gemeindepartnerbundes fahren, um danach im Norden in Sévaré Station zu machen.  Besonders wichtig in den kommenden zwei Wochen wird die Hauptversammlung der UEPEM, des Gemeindebundes sein, denn da werden wir alle wichtigen malischen Mitarbeiter treffen, hören und diskutieren, was für die Arbeit wesentlich ist. … aber dazu später mehr. Jetzt freuen wir uns, dass Ihr uns begleitet und mit uns und für uns betet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.