Dumm gelaufen…

hier sitze ich im Flieger nach Bamako und der Platz 21 B neben mir ist frei. Obwohl ganze 2 Stunden Transitzeit waren, kam O’s Flieger aus Frankfurt so viel verspätet in Istanbul an (ob da auch die GDL mitgemischt hat??), dass er den Anschluss nicht mehr bekommen hat. Und wir konnten nicht mal miteinander reden, denn als er das Handy anmachen konnte, durfte ich meines im Flieger nicht mehr benutzen. Das ist  ausgesprochen blöde, denn da wir eh nur 7 Tage haben, spielt jeder Tag natürlich eine große Rolle. Nun, die Tatsache, dass ich Euch diese Mail schicke, zeigt, dass ich zumindest in Bamako angekommen bin. Nun hoffen und beten wir, dass O. morgen einen Flieger bekommt – der freundliche Stewart hier meinte, das müsse wohl gehen. Und ich frage Jesus, was wohl Seine Gedanken dabei sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert