Heute hier, morgen da…

… bzw. gestern da, heute hier!

GK BkoNach unserer abwechslungsreichen Hinreise war die Rückreise von der direkteren Art. Zwar auch wieder über Istanbul,  aber nur 3 ½ Stunden Aufenthalt, sodass wir Bamako um 2h in der Nacht verlassen haben und um 17:30h von C. und unserem Freund J. in Leipzig empfangen wurden. Gestern noch unter dem Mangobaum voller Früchte, heute warm eingepackt vor dem noch nicht mal knospenden Apfelbaum…

Erleichterung bei einigen, dass wir wieder da sind. Ihre Freude freut uns zwar, aber bei vielen wundern wir uns doch, dass sie uns nicht lieber in Mali haben, da sie den ganzen Rest des Jahres nicht annährend so viel von uns hören wie in dieser Zeit. 😉

Wieder einmal dieser Wechsel und wieder die Dankbarkeit, dass wir uns daran gewöhnt haben und vieles als Bereicherung erleben.GK LE

Und ihr wart wieder mit dabei und habt uns dies auch durch eure Rückmeldungen wissen lassen- danke! Diese Verbundenheit, die völlig unabhängig von der räumlichen Distanz ist, ist ein unfassbares Geschenk, das uns immer wieder berührt. Möge unser Gott als der Geber dieser Gabe auch euch darin segnen!

Aber wir verabschieden uns noch nicht bis zur nächsten Reise. Manches möchten wir in den nächsten Tagen „sacken“ lassen und euch davon noch erzählen.

Und es gibt noch Teil 3 der Geschichte um Brüder und Hühner… Also, bleibt noch dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert